Hundeschule Berlin

Gruppenkurse in der Hundeschule dürfen Mensch und Hund Spaß machen- deswegen arbeiten wir mit neuesten Trainigsansätzen mit positiver Motivation. Wir trainieren zielgerichtet und themenbasiert, damit ihr schnell eure Trainingsziele erreicht. Außerdem bieten wir dir einen kreativen  Aufbau der Stunden- langweilig wird es hier bestimmt nicht!

 Uns ist es wichtig, die Trainingsinhalte an die Teams anzupassen und deshalb sind nie mehr als 4 Teilnehmer in den Kursen (ausgenommen der Welpenkurs- dort sind es 5 Teilnehmer). So können wir jeden individuell fördern und haben auch genug Zeit für Fragen.

 

Welpenschule Berlin

Hier trainieren alle Hunde bis zur 16.Lebenswoche. Wir sind bereit für alle Eure Fragen und zeigen euch die ersten wichtigen Basisübungen. Die Hunde dürfen sich natürlich auch aus der Nähe beschnüffeln und miteinander spielen.

Das Welpenpaket besteht aus 3 Gruppenstunden und außerdem einer Einzelstunde, um individuelle Fragen zu besprechen. Unsere Welpengruppen bestehen aus höchstens 5 Hunden. 

Kosten: 169 Euro (3 x 60min Gruppenkurs und 45min Einzeltraining auf der Trabrennbahn)

 

Die Jungen Wilden

(Junghundekurs)

In der Junghundegruppe erlernt ihr die Basics, die ihr für den Alltag braucht. Der Kurs geht über 6 Stunden- einmal wöchentlich jeweils 60 min. 

Wir vertiefen in dem Kurs die Bindung, üben u.a. den Rückruf und das Gehen an lockerer Leine. Außerdem begleiten wir euch durch die Pubertät und sind für eure Fragen da. Auch Hunde, die aus dem Tierschutz kommen und noch nicht die Möglichkeit hatten, viel zu lernen, sind hier genau richtig. 

Der Kurs hat höchstens 4 Teilnehmer.

Kosten: 199 Euro (5 x 60min Gruppenunterricht mit max. 4 Teilnehmern)

 

Hundeplatz

Treskowallee 159

10318 Berlin

 

2 + 3 =