Einzeltraining

Manchmal können Fragen nicht in der Gruppe geklärt werden. Dafür bieten wir euch das Einzeltraining an. Dort werden die Inhalte individuell auf euch zugeschnitten, so, wie ihr es gerade braucht.

Für einige spezielle Themen haben wir schon kleine Paket geschnürt- für alle anderen  Themen sind wir natürlich auch für euch da. Das Verhalten des Hundes ist vielfältig und für alles gibt es eine Lösung und einen Trainingsansatz, der zu euch und eurem Hund passt.

Allein bleiben

Die Trennung von seinen Menschen kann dein Hund lernen. In 4×60 min bei dir zu Hause gibt es eine Schritt für Schritt-Anleitung, wie das am Besten geht. Zwischen den Terminen gibt es jeweils eine 15-minütige WhatsApp-Beratung.

 

Bürohund

Die kleine Etikette im Büro oder wie ihr einen zauberhaften Begleiter auf der Arbeit habt. 

 

 

Hibbelhund

Das Leben kann schon ziemlich anstrengend sein! Und Ruhe will gelernt sein! Ich bringe mit gezieltem Training wieder Entspannung in euren Alltag.

 

Welpenpaket

Wir bringen den kleinen Welpen sicher durch die Zeit der Sozialisation und Gewöhnen ihn zuverlässig an die Umwelt. Für Hunde bis zur 20. Lebenswoche.

Mit individuellem Hausaufgabenzettel und 3x 15 min Fragen per WhatsApp.

 

 

 

Entspannte Hundebegegnungen

Hundebegnungen sind im Berliner Alltagsdschungel manchmal sehr herausfordernd. Wir helfen, dass es wieder entspannter klappt.

Preise

Einzeltraining

Trabrennbahn

3x60min

299 Euro

 

Einzeltraining

häusliches Umfeld

 

3x60min  

349 Euro

zzgl.Anfahrt

Pakete

outdoor

4x60min

499 Euro

Hundeplatz

Treskowallee 159

10318 Berlin

 

4 + 6 =