Einzeltraining

Manchmal können Fragen nicht in der Gruppe geklärt werden. Dafür bieten wir euch als qualifizierte Hundetrainer das Einzeltraining an. Dort werden die Inhalte individuell auf euch zugeschnitten, so, wie ihr es gerade braucht. Gerade für Tierschutzhunde kann der Start im Einzeltraining sinnvoll sein.

Für einige spezielle Themen haben wir schon kleine Pakete geschnürt- für alle anderen  Themen sind wir natürlich auch für euch da. Das Verhalten des Hundes ist vielfältig und für alles gibt es eine Lösung und einen Trainingsansatz, der zu euch und eurem Hund passt.

Allein bleiben

Die Trennung von seinen Menschen kann dein Hund lernen. In 4×60 min bei dir zu Hause gibt es eine Schritt für Schritt-Anleitung, wie das am Besten geht. Zwischen den Terminen gibt es jeweils eine 15-minütige WhatsApp-Beratung.

 

Leinenlos

Entspannt ohne Leine- so kann Dein Hund den Freilauf richtig geniesen.

 

 

Hibbelhund

Das Leben kann schon ziemlich anstrengend sein! Und Ruhe will gelernt sein! Ich bringe mit gezieltem Training wieder Entspannung in euren Alltag.

 

Online-Beratung

Wenn es mal schneller gehen soll sind Online-Beratungen immer eine gute Alternative.

15 min/15 Euro

 

 

Entspannte Hundebegegnungen

Hundebegnungen sind im Berliner Alltagsdschungel manchmal sehr herausfordernd. Wir helfen, dass es wieder entspannter klappt.

Preise

Einzeltraining

Trabrennbahn

3x60min

279 Euro

 

Einzeltraining

häusliches Umfeld

 

3x60min  

299 Euro

zzgl.Anfahrt

VIP

Ihr lehnt euch zurück-ich trainiere!

3x60min

399 Euro

Hundeplatz

Treskowallee 209

10318 Berlin